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Sabine Kehm aus Büdingen - alte und neue Geschäftsführerin des Fachverbandes

Gemäß § 15 der Satzung des Verbandes bestellt der Vorstand jeweils für die Dauer seiner Amtszeit eine(n) Geschäftsführer/Geschäftsführerin. Der Geschäftsführerin obliegen die Aufgaben, die der Vorstand ihr überträgt. Dies sind insbesondere die organisatorischen Aufgaben rund um eine Landesfachtagung, aber auch die Organisation von Vorstandssitzungen oder Fachberatertagungen des Verbandes.

Die Geschäftsführerin ist somit die gute Seele für die Verbandsmitarbeiterinnen und-mitarbeiter und verantwortlich für eine gute Unterkunft und das kulinarische Wohlergehen bei den Veranstaltungen. Sie trägt damit zum guten Gelingen und positiven Ergebnissen in den Besprechungen bei. Nachdem eine neue Amtszeit des Vorstandes bei der Landesfachtagung am 19.7.2022 begonnen hat, überreichte der Vorsitzende im Rahmen der Fachberatertagung vom 1.8. -3.8.2022 der alten Geschäftsführerin Sabine Kehm aus Büdingen auch für die nun anstehende Amtszeit eine Bestellungsurkunde und machte Sie damit auch zur neuen Geschäftsführerin. Er drückte damit auch seinen Dank und große Zufriedenheit aus, dass Sie mit der Landesfachtagung in Bad Salzhausen ihre organisatorische Großpremiere mit Bravour bestanden hat. Für das Engagement kann man sich nur bedanken.

Im Gegenzug profitiert Sabine Kehm mit den Teilnahmen an den Veranstaltungen von einer Wissensgewinnung, die ihr auch in ihrem täglichen Geschäft im Standesamt Büdingen sehr hilfreich ist.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und ein sehr freundschaftliches Miteinander.

 

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